Zaubergarten...
... er wächst wild als ob wir ihn pflegen würden.

Natürlich schauen wir regelmäßig vorbei, um uns um den Zaubergarten zu kümmern. Die meiste Zeit des Jahres wächst er aber grün und bunt. Äpfel, Himbeeren und Brombeeren wachsen eimerweise aus dem Boden.

Auf dem Grundstück des Zaubergartens gibt es zusätzliche, regelmäßig gepflegte Anbauflächen (Acker), auf denen Tomaten, Gurken und noch mehr Gemüse wächst und gedeiht. Diese können (im Gegensatz zum übrigen Garten) gegen eine geringe Schutzgebühr angemietet werden.

Es stehen außerdem Schuppen mit Werkzeug und ein gemütliches Gartenhaus zur Verfügung.

 

Facebook: Abonniere uns!

WG MG: WohnGemeinschaft MönchenGladbach
Wohnraum und Kulturprojekte
in Mönchengladbach, NRW und aller Welt

Logo der WG MG: Zwei Strichmännchen bilden die Buchstaben W und M.


Fragen? Mitmachen? Teilnehmen? Wohnen?
Schreib uns eine Mail! Kontakt@WG-MG.de

 

Jedes Like hilft uns, auf unser kostenfreies Kulturprogramm aufmerksam zu machen!

Unterstütze uns
mit Deinem PageLike!

facebook.com/WGMGDE