Sport...
... ist Kultur, die Menschen verbindet.

Immer wieder bieten wir z.B. folgende Sportangebote an:

Materialien werden von der WG MG oder ihren Partnern kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Teilnahme istfrei!


Hallensport

In Kooperation mit dem BG-Sport Mönchengladbach e.V. können wir unser Sportangebot durch die Nutzung von Sporthallen in der Nähe der WG MG ausweiten, z.B.:

Wer Interesse hat, ehrenamtlich ein eigenes, kostenfreies Sportangebot (z.B. als Trainer) mit der WG MG oder dem BG-Sport Mönchengladbach e.V. zu initiieren, ist herzlich eingeladen, uns zu schreiben: Kontakt@WG-MG.de


Sporttreffs

Ab und zu bilden sich Laufgruppen oder Gruppen für das Fitnessstudio über die WG MG. Wer sich einer solchen Gruppe anschließen oder selbst eine bilden möchte, kann sich bei einem unserer Events persönlich an uns wenden oder es am besten gleich auf unsere Pinnwand bei Facebook posten: www.facebook.com/WGMGDE

 

Facebook: Abonniere uns!

WG MG: WohnGemeinschaft MönchenGladbach
Wohnraum und Kulturprojekte
in Mönchengladbach, NRW und aller Welt

Logo der WG MG: Zwei Strichmännchen bilden die Buchstaben W und M.


Fragen? Mitmachen? Teilnehmen? Wohnen?
Schreib uns eine Mail! Kontakt@WG-MG.de

 

Jedes Like hilft uns, auf unser kostenfreies Kulturprogramm aufmerksam zu machen!

Unterstütze uns
mit Deinem PageLike!

facebook.com/WGMGDE