Eine Beach Lounge...
... als kleiner Urlaubsort in unserer Stadt.

Beach Lounge, Cover
Dies ist kein Urlaubsbild aus dem Süden - unsere Beach Lounge liegt wirklich in Mönchengladbach!

Sie ist so klein, dass es gemütlich ist und so groß, dass man hier feiern kann.
Ausgerichtet auf gemütliche Treffen zwischen Sand und Sonne, BBQ und Wasserschlachten, haben wir eine nicht-kommerzielle Beach Lounge nach Mönchengladbach gebracht:

Es war die Idee einer Einzelnen. Daraus wurde das Projekt eines großen Teams

Die Beach Lounge wurde im Sommer 2016 eröffnet und erweitert das Spektrum unserer Veranstaltungsorte für Cocktailabende, Beach Parties, Flamenconacht und zum Abhängen in der Sonne.

Noch mehr Eindrücke:

Beach Lounge, Feuer 3
Die Beach Lounge am Abend bei gemütlichem Feuer.

Beach Lounge, Lichterkette, weit2
Eine Lichterkette hängt über den Palmen.

Beach Lounge, Palme2
Einfach mal ausspannen...


Danksagung

Wir danken in erster Linie denjenigen Unterstützern des Projektes, die uns großzügiger Weise das Grundstück und die Materialien zur Verfügung gestellt haben, ohne die jede freiwillige Arbeit für die Sache nicht möglich gewesen wäre.

An zweiter Stelle danken wir allen Freiwilligen, die insgesamt 1.250 Kilogramm Sand zum Standort gebracht haben und die Beach Lounge mit den schweren Säcken gefüllt haben. Denn ohne Sand wäre eine Beach Lounge keine Beach Lounge.

Natürlich danken wir für die kreative Einrichtung und die Einrichtungsgegenstände, die der Beach Lounge erst ihr Ambiente verleihen und ohne die das Projekt bloß ein großer Sandkasten wäre!

Schließlich danken wir allen Helfern, die den Boden von Unkraut befreit und den Unterboden für den Sand konstruiert haben, um das Projekt nicht nur für dieses Jahr haltbar zu machen!

 

Facebook: Abonniere uns!

WG MG: WohnGemeinschaft MönchenGladbach
Wohnraum und Kulturprojekte
in Mönchengladbach, NRW und aller Welt

Logo der WG MG: Zwei Strichmännchen bilden die Buchstaben W und M.


Fragen? Mitmachen? Teilnehmen? Wohnen?
Schreib uns eine Mail! Kontakt@WG-MG.de

 

Jedes Like hilft uns, auf unser kostenfreies Kulturprogramm aufmerksam zu machen!

Unterstütze uns
mit Deinem PageLike!

facebook.com/WGMGDE