Special Events...
... für dich und unsere Stadt.

IMG_1272
Parties gehören in jedes WG-Leben. Zu unseren “Special Events”, also allen Veranstaltungen, die nicht regelmäßig stattfinden, gehören aber auch zahlreiche andere Projekte.

Unsere Special Events können einmalig oder mehrmals stattfinden. Bisher angebotene Events waren z.B.:

Der Eintritt bzw. die Teilnahme an unseren eigenen Special Events ist immerkostenfrei!

Zu den Special Events gehören auch jene, die nicht direkt von uns angeboten, aber über uns organisiert werden. Die Kosten (z.B. Eintrittspreise) werden von allen Teilnehmern selbst getragen, können aber über spezielle Vergünstigungen und Gruppenrabatte deutlich erniedrigt sein, z.B.:

 

Facebook: Abonniere uns!

WG MG: WohnGemeinschaft MönchenGladbach
Wohnraum und Kulturprojekte
in Mönchengladbach, NRW und aller Welt

Logo der WG MG: Zwei Strichmännchen bilden die Buchstaben W und M.


Fragen? Mitmachen? Teilnehmen? Wohnen?
Schreib uns eine Mail! Kontakt@WG-MG.de

 

Jedes Like hilft uns, auf unser kostenfreies Kulturprogramm aufmerksam zu machen!

Unterstütze uns
mit Deinem PageLike!

facebook.com/WGMGDE