WG MG’s ArtSeeing...
... ist unser Sight Seeing für Kunst und Kultur.

Viele von uns haben ein besonderes Interesse an Kunst und Kultur (Museum, Theater, Oper usw.). Das bedeutet einerseits, dass wir uns zusammentun können, um Gruppenrabatt zu erhalten und andererseits, dass einige von uns Kontakt zu Leuten aus der Branche haben oder selbst in der Branche tätig sind und Freikarten für die besten Plätze besorgen können.

Wer beim ArtSeeing mitmachen will, sollte sich persönlich vor Ort an uns wenden (z.B. im Kulturbüro oder bei einem unserer Treffen), da wir unsere oft spontanen Aktionen im ArtSeeing nicht posten.

 

Facebook: Abonniere uns!

WG MG: WohnGemeinschaft MönchenGladbach
Wohnraum und Kulturprojekte
in Mönchengladbach, NRW und aller Welt

Logo der WG MG: Zwei Strichmännchen bilden die Buchstaben W und M.


Fragen? Mitmachen? Teilnehmen? Wohnen?
Schreib uns eine Mail! Kontakt@WG-MG.de

 

Jedes Like hilft uns, auf unser kostenfreies Kulturprogramm aufmerksam zu machen!

Unterstütze uns
mit Deinem PageLike!

facebook.com/WGMGDE