Reisen und Städtetouren...
... ist Begegnung von Kultur.

WG MG on tour
Durch Wind und Wetter, Land und Städte. An viele Ziele begleitete uns dieses Auto.

Wir haben ein Auto, sind reiselustig und nehmen manchmal einfach alle mit. Kommuniziert auf WG-Events oder geposted auf unserer Facebookseite organisierten wir bisher schon einige sehr spontane Reisen, z.T. mit Leuten, die wir bis dahin noch gar nicht kannten.

Oft haben es unsere Freunde aus ganz anderen Städten, die uns kostenfrei ein Dach über dem Kopf gegeben haben, besonders günstig gemacht

Auf unseren Reisen und Städtetouren kamen wir z.B. nach:

Oft wurden gar keine Fotos gemacht. Aber zumindest ein paar Eindrücke, die festgehalten worden sind, wollen wir an dieser Stelle zusammenstellen:

IMG_1275

IMG_1276

IMG_1277

IMG_1278

IMG_1279

IMG_1280

IMG_1281

IMG_1283

IMG_1286

IMG_1287

IMG_1288

IMG_1289

IMG_1290

IMG_1291

IMG_1292

Du bist nächstes Mal dabei?
Dann checke regelmäßig unsere Facebookseite und steig ein!

 

 

Facebook: Abonniere uns!

WG MG: WohnGemeinschaft MönchenGladbach
Wohnraum und Kulturprojekte
in Mönchengladbach, NRW und aller Welt

Logo der WG MG: Zwei Strichmännchen bilden die Buchstaben W und M.


Fragen? Mitmachen? Teilnehmen? Wohnen?
Schreib uns eine Mail! Kontakt@WG-MG.de

 

Jedes Like hilft uns, auf unser kostenfreies Kulturprogramm aufmerksam zu machen!

Unterstütze uns
mit Deinem PageLike!

facebook.com/WGMGDE